Skip to content

Dein Körper gehört dir nicht … who owns you?

Januar 27, 2011

Mindestens 1/5 deiner 25.000 Gene wurden bereits patentiert!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Januar 27, 2011 1:50 pm

    Tatsächlich?

    Das zeigt doch aber nur, wie bescheuert die Patentierung von Leben ist – überhaupt gentechnische Manipulation.

    Muß alles, was jemals erfunden wurde / entdeckt wurde, auch unbedingt umgesetzt weden?

    Nein, es ist nicht erforderlich, weder für den Menschen noch für den Fortschritt. Nur für monetären Gewinn ist es notwendig …

    Was also in der heutigen Welt ist falsch???

  2. Juni 29, 2011 11:57 pm

    Du hast vollkommen recht! Das ist alles so verrückt, und dabei dachte ich immer, mein Körper gehöre mir. Clemens hingegen, könnte das nicht von sich behaupten, sein Körper gehörte nämlich immer Jessica. Aber das war sowieso allen klar. Und jetzt ist er Jessica los und sein Körper gehört erst recht nicht ihm … so ist die Welt, haha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: