Skip to content

Schluss

Januar 29, 2011

Clemens und ich haben Schluss gemacht.

Also dieser Satz macht keinen Sinn, weil wir ja nie zusammen waren/sind/noch sind. Also … hm … Jessica hat mit mir Schluss gemacht, wobei ich auch nie mit ihr zusammen war…

Irgendwie haben Clemens und Jessica mit mir Schluss gemacht. Keine Ahnung wieso, also Jessica ist eifersüchtig auf mich und sieht ihre Beziehung mit Clemens durch meine Existenz bedroht, deshalb tut sie jetzt so, als ob es mich nicht gäbe und Clemens muss das jetzt auch tun, ansonsten wird sie zum Monster.

Ekliges, grünes, Spinnen-spuckendes Monster.

Ich hab nie verstanden, was er an ihr findet. Sie ist nicht hübsch, eher mittelmäßig. Sie hat keinen Sinn für Humor und ist total anstrengend.

Also Clemens …

No comments yet

Kommentar verfassen

