Skip to content

Lange weg – Die Zweite

Juni 5, 2011

Nun, ich dachte… ich denke viel zu viel. Ja, genau! Das geht gar nicht. Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich die Hälfte meiner Gedanken nicht denken würde. Hm… aber dann würde ich ja nur halb denken? KA, auf irgendeine Art und Weise sollte es mit den Gedanken Schluss sein, damit Frieden einkehren kann. Schreibt man „einkehren“, wie ich es gerade geschrieben habe? Naja, ist doch egal, wenn nicht, dann schreibt man es halt ab jetzt so. Keine Wiederworte! Schreibt man „Wiederworte“ wie ich es gerade geschrieben habe? Das wären dann aber wieder Worte …es geht aber um Widerworte …

Clemens heißt in Wirklichkeit Fridolin. Aber der Name Fridolin passt einfach gar nicht zu ihm! Also heißt er in diesem Blog einfach Clemens… so kann er auch niemals herausfinden, dass ich über ihn schreibe. Wieso seine Eltern ihn so genannt haben, verstehe ich nicht. Er sollte sie mal fragen und vielleicht gibt es ein Gesetz, das es Eltern verbietet ihre Kinder dermaßen bloß zu stellen. Tatbestand der Schlechten Namensgebung. Freiheitsstrafe? Nein, aber Geldstrafe in Höhe von 1.000,- … das wär doch mal was! Gesetze, die sich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen.
Wo wir schon einmal dabei sind. Ich hätte einen ziemlich langen Gesetzeskatalog, den ich gerne dem Gesetzgeber zur Begutachtung geben würde.

OMG!!! Ich habe gerade einen Fisch gesehen … unter meinem Bett! Ein Staubfisch!!! Ein Fisch! Aus Staub! Was es auf der Welt nicht alles gibt … ich werd jetzt den Fisch fangen und schauen, was ich damit machen kann… vielleicht werd ich berühmt und der Fisch kommt ins Museum. (NONSEUM!)
Möchtest du ihn kaufen? Kaufpreis: 1 Million.
Haha… Euros natürlich! Und nicht Pumukeldollar oder sowas!

So… jetzt muss ich wirklich los.

No comments yet

Kommentar verfassen

