Skip to content

Lange weg

Juni 5, 2011

Nun hatte ich einen wirklich tollen Eintrag geschrieben und mit einem Mal waren alle Worte weg! Verschwunden, einfach so!
Ich bin gerade sehr philosophisch geworden und habe mich mit den Gründen beschäftigt, warum jemand lange weg sein kann und was das bei den Menschen alles auslöst. Was „lange“ eigentlich bedeutet und dass mein letzter Eintrag in diesem cyber-Universum nicht wirklich lange zurückliegt.
Dass Anonymität vielleicht heutzutage nur mehr eine Illusion ist und der Clemens gar nicht Clemens heißt, sondern … ja sag ich nicht.
Und und und …

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: