Skip to content

Lange weg

Juni 5, 2011

Nun hatte ich einen wirklich tollen Eintrag geschrieben und mit einem Mal waren alle Worte weg! Verschwunden, einfach so!
Ich bin gerade sehr philosophisch geworden und habe mich mit den Gründen beschäftigt, warum jemand lange weg sein kann und was das bei den Menschen alles auslöst. Was „lange“ eigentlich bedeutet und dass mein letzter Eintrag in diesem cyber-Universum nicht wirklich lange zurückliegt.
Dass Anonymität vielleicht heutzutage nur mehr eine Illusion ist und der Clemens gar nicht Clemens heißt, sondern … ja sag ich nicht.
Und und und …

No comments yet

Kommentar verfassen

